***Corona Update*** Aufgrund der aktuellen Inzidenz (siehe Landkreis Meißen) und der aktuellen Verordnung vom 24.08. (siehe Bundesland Sachsen) verzichten wir auf die 3G Regelung. Wir folgen jedoch der Empfehlung zur Kontaktverfolgung. Ihr könnt bei uns mit Luca oder Corona-WarnApp einchecken oder einen kleinen Kontaktzettel ausfüllen. Tragt nach eigenem Ermessen eine Maske um Sanitärbereich und überall dort, wo kein Mindestabstand eingehalten werden kann.

Programm

Freitag, 25.08. Sommerkino

Einlass 19:00 Uhr, Der Film beginnt sobald es ausreichend dunkel ist und jeder sein Bier hat. Gezeigt wird "Der Junge muss an die frische Luft".

Samstag, 26.08. Open Air

18:00 Uhr Einlass

19:00 Uhr Deep in Moon

20:15 Uhr Kees Shipper

22:00 Uhr Big Bad Shakin

23:45 Uhr Destinyday

Tickets gibt es nur noch an der Abendkasse.

Los geht es am Freitag um 19:00 Uhr mit dem kostenlosen Sommerkino. Am Samstag wird es ab 18:00 Uhr wesentlich rockiger. Vier Bands werfen ihre Verstärker an. Allen voran „Big Bad Shakin“ mit ihrer wilden und tanzbaren Rock ’n’ Roll Show. „Kees Schipper“ ist ein Urgestein der Blues-Szene und war schon oft in Sachsen unterwegs. „Destinyday“ spielen eine ganze Spur härter und werden alle Hard-Rock-Fans zufriedenstellen. Bei den Lokalmatadoren „Deep in Moon“ aus Döbeln geht es mit Pop, Rock und ein wenig Indie entspannter zu.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 10 EUR. Die Verbleibenden können für 14 EUR der Abendkasse erworben werden. Insgesamt sind die Tickets auf 500 Gäste beschränkt. Beim Besuch sind die am Veranstaltungstag geltenden Bestimmungen ausschlaggebend, nicht die, die zum Zeitpunkt des Ticketkaufs galten.